Home Information über die Homepage Österreich-Ungarn und der 1. Weltkrieg Italien mit Österreich-Ungarn im 1. Weltkrieg Chronologie des 1. Weltkrieges Kriegs Kalender Die österreichisch-ungarische Armee Feldherrn und Persönlichkeiten Der Gebirgskrieg Die Tiroler Front und der Minenkrieg Die Kärntner Front Die Festungen und Forts Die österreichisch-ungarische Aritllerie Die k.u.k. Sappeure Die k.u.k. Feldjäger Die k.k. Gebirgstruppe Die Kaiserjäger Die Tiroler Landesschützen-Kaiserschützen Standschützen und freiwillige Schützen Die k.u.k. Regimenter Die Hoch und Deutschmeister Die Bosniaken Das Deutsche Alpenkorps Die italienischen Alpini Die Schlachten am Isonzo Karfreit-Caporetto-Kobarid Die Schlacht an der Piave Die Schlacht von Vittorio Veneto Die Kriegsfolgen und die Opferbilanz Der Friedenvertrag von St. Germain 1. Republik - Nachkriegsordnung - Deutschösterreich Südtirol und der Kampf um Selbstbestimmung Reiseberichte Museen und Friedenswege Photos, Bilder und Karten Bibliothek Links und Bannertausch Gästebuch Forum
Translate this PAGE with Google

 

 

 


Hier findet man Wissenswertes über die Arbeit der Dolomitenfreunde,
die Freilichtmuseen und über das Museum 1915-18 in Kötschach-Mauthen.


Traditionsschützenkorps
des ehemaligen Infanterieregimentes Nr. 84 "Freiherr von Bolfras".


HP von Uli Mößlang:
Hier findet ihr viel Information über die Festungsanlagen der Österreicher und Italiener im 1.WK.



Die Donaumonarchie Österreich-Ungarn:
Hier findet man alles Wissenswertes über die Donaumonarchie Österreich-Ungarn.

www.doppeladler.com
Herzlich Willkommen auf Doppeladler.com
Die Plattform für Österreichs Militärgeschichte!


Das Deutsche Reich und der Erste Weltkrieg 1914 - 18:
HP von Hubert Ochlser. Eine der besten Deutschen Seiten zum Thema Erster Weltkrieg.
Sehr informativ und umfangreich.



Stahlgewitter 1914-1918:
HP von Ilja Hallmann. Großartige HP mit Kriegskalender, Heeresberichten, Überblick über
die größten Schlachten, Kriegschronik und riesigem Kriegsarchiv.



Infanterieregiment Nr.59 "Erzherzog Rainer":
HP des Infanterieregimentes Nr.59 "Erzherzog Rainer". Eine neue und sehr interessante HP über die Geschichte des IR 59 mit allgemeinen Informationen und einen virtuellen Museum.


Salzburger Wehrgeschichtliches Museum - SWGM:
HP des Salzburger Wehrgeschichtlichen Museum. Der Verein hat sich die Mitarbeit bei der Errichtung, die Organisation und den Betrieb des Salzburger Wehrgeschichtlichen Museums sowie die Pflege der Salzburger Militärtradition zur Aufgabe gemacht.



Hier mein eigenes Banner zwecks Bannertausch

           

Top 50 Militär Historie

             




Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. 
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. 
Ihr findet auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten oder Bilder im Internet, Für all diese Links und Seiten gilt: 
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten oder selbst erstellten Seiten habe. 
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten und durch Mitglieder erstellten Seiten auf meiner Homepage. 
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links, durch Mitglieder erstellte Seiten, und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen. Selbes gilt natürlich für Einträge die von Besuchern dieser Seite vorgenommen werden können. Die Meinung der Besucher spiegelt natürlich nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder. Ich distanziere mich daher ausdrücklich von Besuchern und Mitgliedern selbst erstellten Texten!

Sollte jemand Materialien wie Texte, Bilder, Karten zu meiner Homepage oder Ähnliches haben, würde ich mich über Unterstützung freuen. Ich wäre dann auch bereit, Links zu anderen guten Seiten hier aufzunehmen.

Die Fotos stammen aus alten Büchern und Karten, die ich auf verschiedenen Flohmärkten und Antiquariaten erworben habe bzw. von deren Inhabern überlassen bekommen habe.
Sollte ich dennoch von jemanden unbeabsichtigt ein Copyright verletzt haben, ersuche ich um ein kurzes e-mail!

Ich danke für Ihr Verständnis.


http://www.gratis-besucherzaehler.de/